• Jobs Job bei Evangelische Altenhilfe gGmbH

Evangelische Altenhilfe gGmbH

Bad Wildungen

Medizinische / Pharma

Bad Wildungen

Heim- und Betriebsstellenleitung Evangelische Altenhilfe gGmbH Bad Wildungen Wir suchen zum 1. Juli 2015 für unser Ev. Altenhilfezentrum „Haus Victorquelle“ Bad Wildungen mit 77 Pflegeplätzen und für unsere Diakoniestation.

Die Ev Gesundbrunnen Ist Regional Der Größte Träger Diakonischer Altenarbeit Mit 18 Al­tenhilfezentren Und Sechs Ambulanten Diensten In Nordhessen Und Thüringen Wir Suchen Zum 1 Juli 2015 Für Unser Ev Zentrum "haus Victorquelle" Bad Wildungen Mit 77 Pegeplätzen Und Für Unsere Diakoniestation: Heim- Und Betriebsstellenleitung (vollzeit M/w) Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Fachhochschul- Oder Hochschulstudium Im Gesundheits- Oder Sozialwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Eignung Leitungserfahrung Als Heimleitung O Leitung Eines Ambulanten Dienstes Die Qualikation Zur Heimleitung I S Der Heimpersonal­verordnung Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ein Qualiziertes Und Motiviertes Team Von Mitarbeitenden Eine Außertariiche Vergütung Basierend Auf Der Avr Für Den Bereich Des Diakonischen Werkes In Kurhessen-waldeck Eine Zusätzliche Altersversorgung Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unter­lagen Per E-mail Bis Zum 17042015 An: Gesundbrunnen Gemeinnützige Gmbh Und Pegedienste Gesundbrunnen Gemeinnützige Gmbh Personalleiter Bernd Schäfer-valtink Brunnenstraße 23 34369 Hofgeismar E-mail: Berndschaefer-valtink@gesundbrunnenorg Homepage: Wwwgesundbrunnenorg Heim- Und Betriebsstellenleitung Wir Suchen Zum 1 Juli 2015 Für Unser Ev Altenhilfezentrum „Haus Victorquelle“ Bad Wildungen Mit 77 Pflegeplätzen Und Für Unsere Diakoniestation Bad Wildungen

Heim- und Betriebsstellenleitung
   Evangelische Altenhilfe gGmbH (Bad Wildungen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Kirchseeon)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf)